Wie Sie mich ab Januar 2019 erreichen

Telefon

079 418 64 64

Wenn ich in einer sensiblen Konsultation bin, nehme ich das Telefon nicht ab; Auf dem Velo im Verkehrslärm höre ich das Natel schlecht.
Dann ist es am einfachsten ein SMS oder noch lieber ein 'Telegram' zu schicken. Telegrame sind verschlüsselt und können auch am PC mit der grossen Tastatur beantwortet werden.

Mail

praxis@schoenbucher.ch

basiert auf verschlüsselnden Protonmails. Innerhalb der Domaine wird verschlüsselt.

Einen Proton-Mail-Account kann jedermann kostenlos erstellen und damit vertrauliche Daten über s Internet schicken. Für die Integration in ein Mail-Programm wie Thunderbird braucht s ein Abo.
Siehe www.protonmail.com!

Brief-Post aktuell an die private Adresse

Dr. med. Peter Schönbucher
Zunacherstr. 12
6010 Kriens